Links


www.SabineRittner-Kunst.de
Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in mein künstlerisches Schaffen in den Bereichen Malerei, Fotografie, Performance und Kunstkeramik.


www.medpsych.uni-hd.de
Die Webseite des Instituts für Medizinische Psychologie der Universitätsklinik Heidelberg (Leitung Prof. Dr. Dipl. Psych. Beate Ditzen), an dem ich seit 1993 als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig bin.


www.odenwaldinstitut.de
Das Odenwald-Institut in Wald-Michelbach bei Darmstadt ist eine der größten Erwachsenen-Bildungseinrichtungen Deutschlands. Die Angebote richten sich sowohl auf persönliches Wachstum als auch berufliche Qualifizierung. Seit 1994 bin ich an diesem wunderschönen Ort in der Natur als Dozentin tätig und biete jedes Jahr viele unterschiedliche Seminare und Weiterbildungsgruppen an.


www.Felicitas-Goodman-Institut.de
Felicitas Goodman, die berühmte Anthropologin und Bewusstseinsforscherin, inspiriert uns mit ihrer Wiederentdeckung der „Rituellen Körperhaltungen und ekstatischen Trance“® immer wieder neu. Zur Erforschung, Weitervermittlung und zum Austausch über diesen Bewusstseinsschulungs-, Wachstums- und Erkundungsweg haben wir als Netzwerk von Trainerinnen und Seminarleiterinnen das „Felicitas-Goodman-Institut“ Deutschland gegründet.


www.cuyamungueinstitute.com
“Transforming consciousness through ritual postures” – Das amerikanische Institut, das an der Lebens- und Wirkstätte von Felicitas Goodman bei Santa Fe/New Mexico die Arbeit mit den “Rituellen Körperhaltungen und ekstatischer Trance” weiterführt.


www.ifs-europe.net
Systemische Therapie mit der inneren Familie (Internal Family Systems Therapy) nach Dr. Richard Schwartz


www.afrikachor-heidelberg.de
Chormusik aus Afrika vom Feinsten, denn bei dieser Musik bilden Gesang, Rhythmus und Bewegung stets eine Einheit: Lebensfreude pur!


www.zauberhaus.de
Hier finden Sie die vielen Seminarangebote, Konzerte und CDs meines Kollegen Herman Kathan mit seiner Percussion-Band „Busch-Werk“. Wir wirken auf immer von neuem inspirierende Weise zusammen bei der „Tribal-Trance-Dance-Journey“ und im Seminar „Klang-Wege“.